Musik an ►
Musik an!

Willkommen bei der Strip Academy - Stripschule München

Lernen Sie vom Strip-Europameister & Chippendales Tänzer in einem Stripkurs die Geheimnisse der Tänzerischen Verführung und des Erotischen Ausziehens kennen.

>> Mehr

 

Männer

Feedback Stripkurse

100% Zufriedenheit - 100% echte Feedbacks für unsere Stripkurse - das garantieren wir! Strip Academy - Stripschule München

Helfen Sie uns mit Ihrer Beurteilung und teilen Sie Ihre Erfahrung und Kritik mit anderen Kunden.

Nach Möglichkeit nicht nur hier sondern auch auf dem kostenlosen Städteguide Yelp sowie auf golocal.de

Vielen Dank!

>> Zum ersten Feedback

Striptease Trainer für die Männer Stripkurse ist der Strip-Europameister und Chippendales Tänzer -  Thomas Hoffmann

 

 

Wir legen größten Wert auf Qualität, Professionalität, Seriösität und Ästhetik. Um dieses auf den höchsten Standard zu bringen den Sie erwarten, möchten wir von Ihnen ein Feedback einholen. Dies soll nicht nur der Kundenzufriedenheit dienen sondern auch zur Entscheidungsfindung für neue Teilnehmer.

>> Feedbacks: gesamt (201) davon von Frauen (174) und von Männern (27)

 


 

weitere folgen......


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein....unglaublich wie die Frau auf so eine Showeinlage ganz fasziniert und ungläubig reagiert :-)

Aber von vorne. Ich war richtig nervös bei der Anreise im Zug. Ich, inzwischen 40 Jahre, ziemlich unsportlich mit ein paar Kilos zuviel. Ein einfacher Typ vom Dorf auf dem Weg nach München um strippen zu lernen. Beim Profi, was hat mich da nur geritten? In nur 4-5 Stunden wohl bemerkt. Klar auch der Zug war noch verspätet.

Ich kam zu Dir, erstmal auf die Toilette. Alles Gold und viel Klischee. Parfüm 1 Million, Seife 1 Million, Türstopper, 1 Million naja glaub alles golden glitzernd. Was mache ich hier? Ich war sehr nervös. Klar das hast Du bemerkt :-)

Aber nun zu Dir und zum Kurs. Erstmal alles zeigen was an Klamotten dabei ist. Schon komisch das Gefühl. Aber gut. Ganz ehrlich, der Rest der Zeit verging im Flug. Du bist ganz natürlich, hast viel Geduld, kannst prima erklären und motivieren und hast eine perfekte Methode auch so einem eigentlichen nicht Tänzer ganz viele Tricks und Möglichkeiten zu zeigen. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht! Ich habe so viel mit genommen und ganz ehrlich. Noch ein paarmal Zuhause geübt. Und. Ich war perfekt :-)

Danke Thomas für diese tolle Erfahrung. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter. Es hat so viel Spaß gemacht bei dir und beim grossen Tag war ich dann so unglaublich stolz :-) ein ganz großes Danke. Ich komme sicher wieder um eine neue Choreographie zu lernen :-)

Michael (40) - Stuttgart 10.04.2017

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Schon als Junge habe ich im Fernsehen oft die Chippendales bewundert.

MenStrip war für mich schon immer eine bewundernswerte Kunstform und nicht anrüchige Ausziehnummer.

Doch sind viele Jahre vergangen, ehe ich den Entschluss gefasst habe, selber einen Versuch in diesem Geschäft zu wagen und schon die erste Internetsuche lies mich sofort auf Thomas Strip-Academy stoßen.

Der heutige Nachmittag hat alle meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen.

Thomas ist einer der sympathischsten Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte und er führt einen mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit in die Kunst des Strippens ein, die einen schnell alle Bedenken vergessen lässt. Am Ende des 5-stündigen Unterrichts hatte ich dass Gefühl, wirklich etwas neues gelernt zu haben und war ich nicht nur im Besitz einer schicken Urkunde ;) sondern auch einer kompletten Choreographie für eine ansprechende und elegante Stripnummer.

Jetzt heisst es natürlich üben, üben, üben, aber mit den tollen Tipps und Thomas Skript ist man sicher mit ein paar Übungsstunden in der Lage, der Freundin oder einer Bekannten eine Überraschung der besonderen Art zu bereiten.

Danke für den tollen Tag und ich bin sicher, es wird nicht die letzte Unterrichtseinheit sein, die ich bei dir absolvieren werde!

Falko (33) - Dorfen 18.06.2016

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

danke für die tollen Stunden vergangenen Freitag es war super entspannend!

Deine offene und humorvolle Art macht es einem leicht sich dem ganzen hinzugeben und alles zu geben, um möglichst viel in der kurzen Zeit lernen zu können. Ich hätte ja glatt noch ein paar Stunden üben anhängen können, was ich auch tatsächlich zu Hause noch getan habe :)

Sehr gut gefallen hat mir, wie schnell du erkannt hast, dass ich am besten durch zusehen lerne, und sofort von Bewegungen beschreiben, auf vorzeigen umgestiegen bist, wodurch es für mich noch schneller ging alles zu lernen.

Bin auch fleißig am üben. Die einzelnen Elemente hintereinander setzen haut schon ziemlich gut hin, aktuell bin ich dabei mir zu überlegen an welcher Songstelle ich welche Elemente starte, damit ich weder Stress noch Langeweile bekomme, weil der Song noch zu lange dauert.

Nur zu empfehlen der Stripkurs - Vielen Dank!

Christoph (29) - Thiersee / Österreich 15.06.2016

 

NACH DEM 1. AUFTRITT:

Servus Thomas, nach längerem Schweigen hier endlich nochmal meine Rückmeldung wie es gelaufen ist bei meiner Freundin.

Nur kurz: Sie war begeistert! Seitdem muss i wöchentlich ein Leiberl zerfetzen. Vor allem seit i ihr gesagt hab, dass i bei dem Poltern der Mädels des a machen werd muss i sowieso jede Woche mind. einmal ran. Bin schon total gespannt wie die Mädls reagieren werden - ob sie mich überfallen, oder davon laufen da bin ich echt schon gespannt :)

lg Christoph - 24.08.2016

 

NACH DEM 2. AUFTRITT:

Guten morgen Thomas, wie versprochen hier der kurze Bericht wie der Junggesellinenabschied gelaufen ist.

Nur kurz: die Mädls hatten ihren Spaß aber die Braut (floh vor Auftritt) wurde umgehend durch eine andere ersetzt welche sich sogleich mit Freude antanzen lies. Jedenfalls waren sie so begeistert, dass sie sofort wissen wollten ob ich das nochmal machen könnte ...

Auf jeden Fall wars witzig, hat Spaß gemacht und ich könnte es mir tatsächlich vorstellen, das wieder mal zu machen.

Falls du mal eine 2. Choreo hast wär ich ich live dabei die auch zu erlernen :)

Lg Christoph - 20.09.2016

 

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Der Dezember war für meine Familie und mich extrem stressig unf ereignisreich, so dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, dir die versprochene Rückmeldung zukommen zu lassen. Aber dafür kann ich dir ja jetzt auch gleich noch ein frohes neues Jahr wünschen. ;-)

Natürlich habe ich die Zeit zwischen unserem Kurs und dem Auftritt noch sehr ausgiebig zum Üben genutzt, bzw. habe mir dann auch noch den Tanga mit seitlicher Öffnung zusenden lassen können.

Der Auftritt ist mir recht gut gelungen, obwohl meiner Frau natürlich aufgefallen ist, dass ich mich mit gleichzeitige Hand- und Schrittbewegungen etwas schwer tue. Sie war auf jeden Fall sehr begeistert von der Choreografie und meiner Umsetzung, so dass ich die Aufführung bisher auch noch einige Male wiederholen musste/durfte und sicherlich in Zukunft auch noch das ein oder andere Mal hinzukommt.

Auch habe ich darüber hinaus einiges für mich persönlich mitnehmen können, wie zum Beispiel die Gangart und natürlich insbesondere das Krawattenbinden, welches ich auch schon erfolgreich bei meiner Firmenweihnachtsfeier einsetzen konnte. :-)

Für mich hat sich der Kurs also mehr als ausgezahlt, auch wenn ich zugeben muss, dass die Belastung für mich grenzwertig war und ich danach ganz schön platt war. Die Erahrung werde ich aber nicht mehr vergessen.

Falls du mal eine neue Choreografie ins Programm nimmst kannst du mir ja Bescheid geben.

Viele liebe Grüße und besten Dank auch von meiner Frau.

Christian (34) - Stuttgart 08.01.2016

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hey Thomas,

also zu erst muss ich sagen, fand ich die vier Stunden mit dir sehr sehr toll, ich hab sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und habe mich aufgenommen und wohl gefühlt.

Es war ein sehr schöner Einstieg, allein deine offene Art und deine aufgeschlossene und warme Ausstrahlung hat den Anfang gut gestaltet und leichter gemacht.

Auch fand ich es gut, dass du ein persönliches Gespräch angefangen und vorgezogen hast, um sich die Möglichkeit zu geben sich zwischenmenschlich näher kennen zu lernen.
Das ich anfangen sollte, nach meinen Vorstellungen vor zu strippen hat den großen Vorteil, dass es zum einen aufbauender ist, wenn man das Gefühl hat, du arbeitest eher mit einem zusammen und gibst Tipps zum Gelingen des Großen und Ganzen, als wenn du von vorn herein vorgibst was wie zu machen ist und dadurch eher das Gefühl von totaler Inkompetenz bzw. Unfähigkeit geben würdest und zugleich eher den Chef, als den Freund, der einem helfen will, herüber bringen würdest.
Deswegen fand ich diese Herangehensweise sehr gut.

Das Stück für Stück Aufbauen der bereits vorgegebenen Choreo erleichtert den Lernprozess und zudem weiß man nicht gleich wie viel man vor sich hat und wird so auch evtl. nicht abgeschreckt von der Gesamtmasse.
Vielleicht wäre es ein Gedanke die ganzen Grundtechniken von hinten ab einzeln einzustudieren und nicht von vorne, da man dann durch die Wiederholung in richtiger Reihenfolge ein größeres Erfolgserlebnis hat als anders herum. Aber das ist nur eine kleine Idee, die man auch testen müsste und schauen müsste, wie man diese am besten umsetzen kann.
Deine aufbauenden Bemerkungen und positiv ausgedrückten Verbesserungen bewirken kein Niederschlag oder Desinteresse, sondern kommen gut rüber und regen zur Umsetzung gut an.
Das wir zwischendurch uns zwischenmenschlich unterhalten haben und uns so ab und zu eine kleine Pause eingeschlichen hat ist gut und war geschickt, mich persönlich hättest du aber noch mehr fordern können, aber ich denke insgesamt war das im Hinblick auf die Zeit Vorgabe ganz gut.
Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären. Die Zeit ist fast zu kurz, um sich das gut zu merken und alles einzuprägen, jedoch kann sie zugleich nicht viel länger sein, da sonst die Konzentration zu sehr abhanden kommt.
Ich weiß nicht, ob das möglich wäre oder ist, aber eventuell wäre es besser, wenn man den Kurs verlängert anbieten würde und auf zwei Tage verteilen würde, dann könnte man dieses Problem denk ich ganz gut lösen und man hat zwischen den beiden Terminen, die natürlich nicht all zu lang auseinander liegen sollten, Zeit das in der ersten "Unterrichtseinheit" gelernte zu verfestigen und zu üben und zu vertiefen und man kann in der zweiten dann noch explizit auf bestimmte Teile eingehen und den Ablauf selber mehr verfestigen und sich einprägen, denn den bekomme ich gar nicht hin, selbst direkt danach habe ich mir sehr schwer getan, weil er noch zu schwach verankert war.
Klar ist es schwierig das gut hinzubekommen und ganz wird es natürlich nicht möglich sein, aber ein bisschen mehr hätte zumindest mir gut geholfen.
Der Abschluss war sehr gut gemacht und auch die Möglichkeit deiner Freundin das mal vorzuführen fand ich echt gut, da das nochmal ne ganz andere Situation ist, die insgesamt nochmal mehr zeigt und einem lernt, auch Gefühlstechnisch allein schon.
Last but not least fand ich den Abschluss mit dem Bildern eine sehr schöne Idee und würde ich auch so weiter machen. Ebenso der Tipp mit dem Lächeln, der den meisten wahrscheinlich gar nicht bewusst ist und auf den ich mittlerweile allgemein mehr achte, war sehr gut und hilfreich.
Ich weiß nicht, ob es gut wäre oder vielleicht überhaupt möglich, aber Bilder vom Strippen selber könnte ich mir an sich auch gut vorstellen, wenn man die gut hinbekäme, bzw. kleine Videos, da ich mir vorstellen kann, dass man zudem noch mehr lernen könnte, wenn man sich selber sieht. Außerdem könnte es ja gut sein, dass das eigene Selbstbewusstsein noch zusätzlich steigt, wenn man seinen Fortschritt selber ein bisschen miterlebt. Inwiefern das möglich und umsetzbar wäre müsste man ausprobieren, aber sonst fände ich das noch ne ganz gute Idee und es würde die Bildergalerie, die man zur Erinnerung bekommt bereichern, denke ich.

Insgesamt fand ich es aber echt sehr lehrreich, spaßig und erfolgreich. Es war eine gut genutzte und schöne Zeit, die schöne Eindrücke und neue Erkenntnisse hinterlässt.
Eigentlich kann ich nur noch Danke sagen für die tolle Zeit und für deine Geduld und deine lehrreichen Tipps und hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt!


Danke für die tolle Zeit, für den hervorragenden Lehrgang und viele Grüße,

Silas (20) - Burgau 18.11.2015

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Spontan am Männer Stripkurs teilgenommen!

Sehr guter Strip-Lehrer, sehr nett und symphatisch.

Nur zum empfehlen!

Danke nochmal,

Andreas (27) - München 03.08.2015

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Auch 2 Tage nach dem Kurs kann ich sagen, dass es eine
absolut großartige Erfahrung war!

Ich war am Anfang echt etwas skeptisch, ob ich das packe und
ob ich überhaupt der richtige Typ dafür bin, aber es hat
während des Kurses immer mehr Spaß gemacht und am Ende stand eine richtige tolle Choreo.

Am besten hat mir eigentlich Thomas offene, sympathische und unterstützende Art gefallen, die es mir erst ermöglichst hat mich wirklich auf den Strip einzulassen. Es war ja doch erst mal ein Sprung ins kalte Wasser.

Aber durch Thomas Coaching bin ich mir nie blöd vorgekommen, sondern hatte immer das Gefühl, dass das was ich mach OK ist. Und als am Ende dann auch die Generalprobe geklappt hat, war das wirklich ein tolles Gefühl!

Nochmals vielen, vielen Dank für dein tolles Coaching, Thomas!

Du machst das wirklich klasse und ich wünsche dir, dass du auch in Zukunft mit so viel Freude dabei bist!

Schöne Grüße,

Lukas (24) - München 30.10.2014

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hi Thomas, der Strip-Kurs hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Die 5 Stunden sind wie im Flug vergangen und ich habe selten so viel Gelacht.

Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber sobald wir angefangen haben war meine ganze Nervosität wie weggeblasen.

Du hast eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich nur wohl fühlen konnte. Von der Begrüssung weg, war es mehr so als ob man einen alten Freund wieder trifft, anstatt eines völlig unbekannten.

Man merkt dir sofort den Profi und den begabten Lehrer an. Du merkst sofort jeden Fehler und korrigierst ihn, auch nach dem tausendsten Mal, ohne das man das Gefühl hat völlig unfähig zu sein. Man hat einfach gemerkt, das es dir Spaß macht dein Fachwissen zu vermitteln.

Ich war nach den 5 Stunden total fertig. Ich bin mit dem guten Gefühl gegangen perfekt Vorbereitet zu sein und das du jederzeit bereit bis mir zu helfen, wenn es noch Fragen gibt.

Alles in allen hätte ich den Tag nicht besser verbringen können.

Mit lieben Grüssen

Daniel (36) - München 23.09.2014

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Lieber Thomas,

ich bin für den Privatkurs aus der Schweiz angereist und kann ehrlich sagen: Es hat mir riesen Spaß gemacht!

Sehr bereichernd waren die vielen praktischen Übungen und deine freundliche und sympathische Art runden den absolut positiven Eindruck ab. Ich werde mit Freude an die Coaching-Stunden mit Dir denken und Dich weiterempfehlen. Weiter so!

Liebe Grüsse

V. R. (33) - Basel 01.02.2014

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas, vielen Dank für den Stripkurs.

Es war echt ein super Erlebnis und ich hatte mega Spaß!

Vor allem, weil ich vorher dachte, dass es für mich als absoluten Nicht-Tänzer besonders schwer sein würde.

Aber ganz im Gegenteil, du sagst einem genau wie es aussehen soll, es gibt auch Lob und Unterstützung, sodass man sich jederzeit sicher fühlt.

Freue mich das Gelernte umzusetzen und hoffe dass es dann gut ankommt... dafür übe ich auch schon jeden Tag, aber auch weil ich eben nichts vergessen will und die Nummer einfach cool ist.

Und das Kravatten binden geht mir inzwischen auch locker von der Hand.

 

P.S.: Habe leider vergessen dich um eine Autogrammkarte für meine Freundin Joanna zu bitten. Meinst du da ließe, sich noch was machen, dass du mir eine "Chippendales"-Style Autogrammkarte von dir schickst, mit "...für Joanna..." Adresse von mir hast du ja.

 

Beste Grüße! Alex

Alexander (32) - Bayreuth 12.12.2013

 

NACH DEM 1. AUFTRITT:

Hallo Thomas, ja die Autogrammkarten sind angekommen. Vielen Dank dafür!

Wie es lief? -sensationell!!

Hatte ja geplant es am 1. Weihnachtsfeiertag darzubieten, da die Nachbarn aber am 24. die Musik aufgedreht hatten, habe ich das schnell vorgezogen.

Das lächeln viel mir leicht und kam irgendwie automatisch und durch das viele üben (2x nur im Kopf durchgehen 1x richtig pro Tag) war die Show richtig souverän.

SIE IST AUSGEFLIPPT!! Es war der Hammer! Vielen Dank!

Und über den Kurs gestehen oder nicht musste ich nicht grübeln...sie rief schon beim hin und her klappen vom Hemd "wo kommt das denn her?" Hammer, Hammer Hammer! Danke!

Nun bin ich aber in eine Showverpflichtung gekommen, sie will das öfter sehen.

Eine Variante der Show hab ich schon entwickelt, aber wir müssen da dringend noch ein paar neue Ideen entwickeln. Ich werde mich im neuen Jahr nochmal bei dir melden. Bis dahin Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!

Alex

Bayreuth 31.12.2013

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

wie versprochen ein ehrliches Feedback zum Privat Stripkurs.

Erst einmal vielen Dank für den tollen Kurs im tollen Ambiente. Bei Dir und der Strip Academy fühlt man(n) sich gleich sehr gut aufgehoben. Die Stoffvermittlung ist super und die eintrainierte Nummer wirklich cool.

Aber ich muss auch sagen, was so einfach aussieht ist bei genauerem hinsehen bzw. beim Selbermachen schon ganz schön kompliziert.

Ich hab jetzt auf jeden Fall großen Respekt vor Profis wie Dir, die das alles so leicht und einfach aussehen lassen.

Für mich heißt es jetzt üben, üben üben....

 

Stefan (34) - Unterföhring 21.04.2013

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Männer Stripevent 20.04.2013

Im Grunde gibt es kaum was von unserer Seite zu verbessern. Es hat uns allen (9 Männer) viel Spaß bereitet (das ist ja das wichtigste!) – viele hätten das anfangs gar nicht erwartet!

Deine sehr zugängliche, gelassene und überraschend kumpelhafte Art ist bei uns sehr gut angekommen und hat eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Außerdem hast Du die Zeit recht effizient genutzt – mehr Stoff ging in 4 Std. nicht.

Potentialpunkt: Du könntest die Ansprachen in der Gruppe noch verfeinern. Hier könntest Du darauf achten, dass alle Dir aufmerksam zuhören und Du dann zu Beginn einer neuen Übung für alle gesamt erklärst. Das spart Dir auch Doppelerklärungen.

Die Mischung zwischen Individual- und Gruppenschulung war aber sehr gut.

Morgen ist Showdown! Event: Massmann Chippendales Bar. Wenn wir den Auftritt noch aufnehmen, bekommst Du einen Link dazu.

 

Viele Grüße
Andreas
(25) - München 28.02.2013

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hey Thomas,

wie kam ich eigentlich auf die Idee ein Stripkurs zu besuchen?

Eine Kollegin von mir fragte mich nach einem Gespräch übers Strippen, ob ich nicht Lust habe, auf einem Jungesellinenabschied von Ihr zu strippen. Dies war jedoch mehr als Scherz gemeint. Am Abend darauf habe ich mir die Frage gestellt, wie eigentlich ein Mann stript? Ich konnte so schnell keine Antwort darauf finden. Jedoch stiess ich im Internet auf die Strip Academy.

Es hörte sich sehr gut an und da ich sowieso sehr experimentierfreudig bin war ich nach einem kurzen E-Mail Austausch angemeldet.
Da ich extra aus Zürich gekommen bin. Übernachtete ich in der nahen Jugendherberge.
Da ich ein bisschen zu früh da war musste ich noch 10 Minuten im Auto warten. Das war dann der Augenblick in dem ich nervös wurde... Reiss dich zusammen, geh dort hin und erlebe eine super Zeit sagte ich mir und ging los. Dabei mein Anzug und was Thomas sonst noch verlangt hat.

Ein netter gutaussehender Thomas öffnete mir die Tür und meine Nervosität verschwand innerhalb Sekunden. Er führte mich in das kleine charmante Studio in dem wir uns zuerst unterhielten. Bald ging es los, was mich erwartet wusste ich bis dahin noch nicht.

Thomas fordert einen sehr stark, ermutigt jedoch auch im richtigen Moment, so, dass man den Spass nie verliert. Ich hätte nicht gedacht, dass Strippen so anstregend ist. Nach 5 Stunden volle Konzentration, war ich ziemlich fertig.

Jedoch kann ich voller Stolz sagen: ich war dort, ich habe viel gelernt und ich würde und vor allem werde es jedem weiter empfehlen.
Doch jetzt heisst es üben...
Danke viel Mal Thomas für das einmalige Erlebnis

 

Martin (22) - Zürich / Schweiz 18.09.2012

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

wie be- und versprochen - aber mit einer kleinen Verspätung - mein kleines Feedback zum Strip-Kurs am letzten Dienstag ...

Wie ja bereits schon beim ersten Telefonat erwähnt, liegt die Motivation für den Kurs in der Fragestellung

"Wie überreiche ich meiner lieben Frau eine Eintrittskarte für die "Chippendales" ...???"

Die Antwort kann da eigentlich nur lauten: Selbstverständlich stilecht!!! - Also mit einem ansehnlichen und gekonnten Strip!!!

Deshalb (und natürlich auch wegen des Reizes, "so etwas" einmal selber gemacht zu haben) bin ich dann auch bei Dir "aufgeschlagen" ...

Nun zum Kurs selbst: Ich muss sagen, ich habe das Thema sicherlich etwas unterschätzt. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, kam ich ja völlig entspannt und überhaupt nicht aufgeregt bei Dir an. Wohlwissend, dass ich ja unterschiedliche Tänze (vom Walzer bis zum Tango oder Rumba) beherrsche und ein Striptease ja eigentlich nicht so schwer sein kann ... Eigentlich ...!!!

Dem war ja dann nicht so und ich brauchte dann doch eine gewisse Zeit, mir die choreographischen Elemente anzueignen (von verinnerlichen konnte zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise die Rede sein ...). Im Nachhinein wirklich lustig war ja dann auch die Episode, dass ich mittendrin schon so verwirrt war und ich nicht einmal mehr wusste, ob nun das Hemd oder die Krawatte zuerst dran kommt ...? Wahnsinn ...!!! Da habe ich dann auch für einen kurzen Moment gedacht, dass ich wegen der vielen kleinen Details (Schrittfolge, Drehungen, Armbewegungen, Ausdruck, und, und, und, ...) das Ganze nicht hinbekomme ...

Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens auch die Erkenntnis, bzw. die Erfahrung, dass ein wissenschaftlich geschultes Gehirn da doch etwas anders funktioniert und die über Jahre eingeübten Denk- und Verhaltensmuster (Grundmethodik!) in Situationen - wo diese unüblich sind - dann auch zu der ein oder anderen Blockade führen ...

An dieser Stelle war dann aber auch wieder die Motivation durch den "Lehrer" und die unkomplizierte und entspannte Atmosphäre im Studio eine sehr große Hilfe!

Andererseits fand ich aber auch sehr gut, dass ich als "Schüler" immer wieder von Dir richtig gefordert wurde und dadurch die "Hänger" gegen Ende hin dann auch deutlich weniger wurden.

Zusammengefasst kann ich also sagen, dass die 5 Stunden wirklich großen Spaß gemacht haben und Du es geschafft hast, mir im Kurs so viel mitzugeben, dass sich - ergänzt durch fleißiges Üben - bereits bis heute eine sehr große Sicherheit im Ablauf eingestellt hat und sich die scheinbar unüberwindlichen Schwierigkeiten mehr oder weniger "in Luft aufgelöst" haben ... Gott sei Dank!

Deshalb an der Stelle also ein ehrliches Kompliment - "Chapeau!!!"

Wie geht´s nun weiter ...?

... bis zum Tag "X" weiter fleißig üben, üben, üben!!!

... und evtl. noch 1 oder 2 Stunden zur Perfektion ...

 

Gruß Peter

Peter (47) - Kempten (Allgäu) 27.06.2012

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Servus Thomas,

auch ich lass es mir nicht nehmen an dieser Stelle ein kurzes Feedback abzugeben.
Ich wurde sehr freundlich und überaus nett empfangen, der Rundgang durch das Studio war wahnsinnig interessant. Die Sympathie und das Vertrauen waren sofort da. Ohne großartiges Vorgeplenkel ging es gleich los.

Mein lieber Schwan. Die Ansprüche, die Thomas stellt sind wirklich groß. Er ist voll dabei und übt mit einem geduldig die korrekten Bewegungsabläufe und die Ausführungen bis diese sitzen. Zudem ist der fertige Strip überhaupt nicht anstößig oder plump. Das Ergebnis ist geprägt von einem hohen Grad an Niveau. Das waren ein paar Stunden Leistungssport, meine Erwartungen an das Ergebnis wurden bei weitem übertroffen.

Aber genau das isses, kein doofes provokatives Hin und Her Gewackle, sondern eine auf die Musik perfekt zugeschnittene Choreo. Die Bewegungen im Takt, die Umsetzung von Details. "Anmerkung: diskutiere nie mit einem Tanzlehrer, er hat immer recht". Und die richtigen Aktionen zu den Musikabschnitten ergeben eine meisterhafte Performance.

Ich bin überzeugt, dass man nach fleißigem Üben, !!!ein Muss!!!, und vielleicht die ein oder andere Aufbaustunde die Hütte zum Brennen bringt. Das ist Tennis, das ist sehr großes Kino.

Vielleicht noch was am Rande, einige dieser erlernten Techniken lassen sich wieder einmal durchaus im normalen Alltag einsetzen, wie z.B. eine neue Variante vom Gehen, oder bei einem Termin sich seines Sakkos zu entledigen, "do schaut da Burli".

Männer, trauts Euch, machts was, was sonst nicht nur keiner, sondern überhaupt KEINER in Eurem Kreis macht und kann. Der Thomas beißt net, und Eure Damen drehn letztendlich alle durch!

Vielen, vielen Dank für einen Tag voller Spaß und die Gelegenheit dem Alltag für ein paar Stunden vollends zu entkommen. Bis bald!

Daniel (39) - München 15.01.2012

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Wow, da gehört ganz schön viel dazu...

Ich war überrascht und gefordert und es hat riesig Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht wie komplex und wie viele Aspekte der Menstrip haben kann. Zuletzt fühlte ich mich geschafft, dafür aber richtig "I feel good".

Das nachfolgende Training und Aufarbeiten des Choreografieskriptes hat mir ebenso viel Spaß gemacht.
Thomas, mein erster Auftritt war ein toller Erfolg. Vielen Dank.

Neben Deiner Fachkompetenz fand ich es besonders gut von Dir, dass Du auf meine persönlichen Fragen, Unsicherheiten und Stärken individuell und flexibel eingegangen bist.

Du weist was Du tust. Ich kann dich nur positiv weiterempfehlen, werde mir das jedoch überlegen - schafft Konkurrenz ;-)

 

Stephan (46) - Burghausen 14.01.2012

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas!

Nochmals herzlichen Dank für deine ausgezeichnet gute Einführung in die Welt der Verführung.

Der hervorragend kompetent, freundliche Ablauf durch den Stripkurs, von der Begrüßung über das Einleitungsgespräch bis hin zur Choreographie, wurde absolut bestens durchgeführt und verging wie im Flug.

Besonders gefallen hat mir dein Ehrgeiz, einem die Choreographie soweit zu lehren, das man danach selbstständig ohne große Probleme weiterüben kann aber natürlich auch die entspannte Atmosphäre während der Kursdauer.

Ich kann nur alle die interessiert sind den Stripkurs empfehlen, zu welchen Grund auch immer, alleine schon deswegen weil hier die Ausbildung mit Stil und Niveau durchgeführt wurde und mir nebenbei auch noch jede Menge Spaß bereitet hat.
Thomas ist ein wirklich toller Zeitgenosse, vielleicht sehen wir uns ja wieder :-)

LG

Christian (33) - Hartkirchen, Austria 22.11.2011

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas!

Dein Männer Stripkurs war absolut super. Du hattest dir viel Mühe gegeben und das Essen & Trinken waren auch ok.

Die 5 Stunden finde ich, waren etwas kurz und gingen zu schnell vorbei ;). Hinterher kann man es nicht wirklich, wenn man nicht zuhause fleißig weiter übt, wie du jedem erklärst. Also, wirklich gleich weiter üben um die Routine zu bekommen.

Gruß

Gerd (29) - Aalen 15.09.2011

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas!

Der Privat Stripkurs bei dir ist nur zu empfehlen!!
Sehr professionell!! Ich habe mich, nach dem Ankommen, sofort sehr wohl bei dir gefühlt! Du bist völlig locker und ganz "normal"!! Der Kurs ist völlig klar strukturiert so das jeder zum Ziel kommt! Natürlich gehts nicht ohne Daheim noch weiter zu üben!! Du legst Wert auf jedes Detail und es wird auch so lange daran gefeilt bis es sitzt!

Ich hab den Striptease Kurs besucht weil ich im Zuge einer Ausbildung, wo jeder von uns vor allen strippen musste, ich es professionell machen wollte! Hab dann meine Ausbilderin auf den Stuhl gesetzt und für sie gestrippt! Die anschließend nur meinte du hast nen Stripkurs besucht...und wann ich mit meinem Zweitjob anfange!

Danke dir nochmal für den super Nachmittag!!

Viele liebe Grüße

Reinhard (41) - Emmering bei Fürstenfeldbruck 14.10.2010

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,


sorry für die verspätete Rückmeldung, hatte einiges zu tun.... ich kam zu Dir, weil ich Boris auf seinem Kommunikationskurs strippen gesehen habe und da ich sowieso eine Affinität zum Strippen habe und das ganz schon immer gern können wollte, dachte ich mir, als ich Boris sah..., irre, so cool und männlich und professionell.

Ich dachte das möcht ich auch können und als ich von Boris erfuhr, dass er bei Dir den Privaten Stripkurs besucht hatte, war für mich klar, bei Dir oder nirgends.... et voilà, drei Wochen später war ich bei Dir, um das Handwerkszeug zu lernen.

Es war eine super nette Atmosphäre und hat irre Spaß gemacht, auch wenn Du mich ab und zu echt überfordert hast mit der Choreographie, aber wie soll ich das auch in 5 Stunden so hinbekommen, wo Du Dich damit ja schon etwas länger beschäftigst. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ein Perfektionist bin. Du hast mir klar gemacht, auf was es ankommt, auf was ich achten muss und wie ich es umsetzen kann.

Die 5 Stunden vergingen wie im Flug und hätte gern noch Zeit drangehängt, vor allem die Schlussnummer mit dem Tuch ist mir nicht mehr ganz präsent..., aber im Großen und Ganzen eine tolle Sache, das ich jedem empfehlen kann. Ich zumindest tue es... und jedem dem ich das erzähle will mich strippen sehen... ich muss mir noch über den Preis klar werden, den ich erzielen möchte :-)
UND
jetzt heißt es üben, üben, üben und die Requisiten besorgen. Ich gehe so jeden 2-3 Tag die Choreographie im Kopf durch, was mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Danke für Deine Wissensvermittlung und wenn Du mal ne Aushilfe brauchst.... melde Dich.

Dir eine tolle Zeit und viele Grüße

Oliver (41) - Frankfurt 06.12.2009

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Lieber Thomas hier ist der versprochene Brief:


Tagebuch eines Durchbruchs

Sonntag 06. September 2009.
Das Kommunikations-Training Teil I der Coaching-Academie Bielefeld neigt sich dem Ende und ich habe die Aufgabe, mir eine Übung auszudenken, sie einzuüben und sie beim Teil II in 4 Wochen vor den anderen Teilnehmern zu präsentieren. Zweck der Übung: einen Durchbruch zu erzielen, d.h. eine Erfahrung zu machen, die die gewohnten Muster und die begrenzende Denkbox erweitert, in denen ich gelernt habe, mich aufzuhalten und zu denken, dieses Hin- und Her-Geschaukele sei Bewegung. Etwas, was ich nie hätte machen wollen, sollte es sein, z.B. weil ich Angst hätte, mich zu blamieren, eine mir "peinliche" Übung, die ich jedoch trotzdem mit 100% Selbstausdruck präsentieren wollte, um meinen Context zu erweitern.

'Eine Übung, bei der ich mich nackt ausziehe vor anderen Leuten' schoss es mir durch den Kopf. So gebar ich die Idee eines Striptease. Nur wie umsetzen? Meine Bedingung: es sollte ein Mann sein, der es mir beibringt. Männer lernen Striptease am besten von Männern, dachte ich. Nach kurzer Recherche im Internet stieß ich auf eine Adresse in München. 'Ex-Chippendale, der einzige deutsche Chippendale, Europa-Meister im Striptease, ...'. Geballte Kompetenz also - genau das Richtige für mich. Ein kurzer Anruf. Der Mann war sehr entgegenkommend am Telefon - ich konnte sogar am Sonntag gleich drei Tage später einen Termin bekommen. Ideal für mich, weil ich selbstständig als niedergelassener Arzt arbeite.

Sonntag 13. September 2009: Nach einigen Stunden Anfahrt mit dem ICE und einer zehnminütigen Taxifahrt war ich dann vor Ort in München. Die Frage, die mir jetzt noch im Kopf herumschwirrte war: 'ist der Typ schwul oder hetero?' Nach einem ausgesucht freundlichen Empfang in Thomas Wohnung war ich nach einem kurzen Zielgespräch beruhigt und ich verbrachte einen erlebnisreichen, inspirierenden Nachmittag mit ihm, den ich zu den wichtigsten Erlebnissen in meinem Leben zähle. Ich stieß schnell an meine Grenzen, weil es für mich zunächst fast nicht möglich war, die erforderlichen Bewegungen zu machen und dabei noch männlich potent auszusehen. Auch hier konnte mich Thomas mit seinem Wissen und seiner Erfahrung mental über die Hürden begleiten. Erschwerend kam hinzu, dass sein Standard-Lehr-Programm meinen persönlichen Bedürfnisse angepasst werden musste, da ich nur 5 Minuten Zeit für meine Präsentation hatte. Aber auch hierfür produzierte der Mann routiniert eine Choreographie, die es in sich hatte.

Wieder zu Hause angekommen, schob ich die ganze Sache wie immer erst mal vor mir her, gab dann aber doch noch mal richtig Gas, um alles auf die Reihe zu bekommen.

Gestern am Samstag 04. Oktober 2009 war es dann so weit: Jede Kleinigkeit war bis ins Detail vorbereitet, bis hin zu den Schnürsenkeln und der Unterwäsche, so wie Thomas es mir beigebracht hatte. Der Blutdruck stieg und stieg - ich war an der Reihe. Der Start lief super. Jedoch spätestens als meine weiblichen Zuschauerinnen und Mittteilnehmerinnen ausflippten, kam ich in der Mitte der Choreographie aus dem Konzept, war aber egal, weil mein Ausdruck 100% stimmte. Das Publikum kannte die Choreographie ja nicht. 


Ich habe sehr viel Anerkennung für meine Präsentation bekommen - selbst von den männlichen Teilnehmern des Trainings. Sogar von einer Frau, die Striptease von Männern immer blöd gefunden hätte, kam auf mich zu und bedankte sich anerkennend für meine Darbietung. Sie hätte das RICHTIG geil gefunden. Und das ICH so etwas gemacht hätte und WIE ich das gemacht hätte, wie professionell das ausgesehen habe usw. Sie bremste sich, weil meine Frau auch dabei war. :)

Unterm Strich hätte ich es nicht besser machen können. Danke Dir Thomas und nochmals Anerkennung für Deine Arbeit und den Super-Nachmittag bei Dir in München. Diese Erfahrung ist ein Must-Have für Männer. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter. Bestimmt melden sich noch ein paar Interessent-/inn/-en bei Dir, die Bedarf für private Zwecke haben.

Herzliche Grüße

Boris - Göttingen 05.10.2009

Stripkurs Mann


Privat StripkursVor knapp einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem Kurs, der lehrt, sich sehr erotisch bewegen zu können, und googelte mich durch das Internet. Ich dachte in die Richtung von Gogo-Dance und stolperte bei meinen Recherchen plötzlich über die Homepage von Thomas Hoffmann. Stripacademy - ich war total begeistert und erzählte meinem Mann davon.

Wenige Monate später, an meinem Geburtstag, was für eine unglaubliche Freude für mich, mein Mann schenkte mir einen Privat-Stripkurs bei Thomas.

14 Tage später war es dann soweit. Ich überlegte vorab, mit meinem Auto nach München zu fahren, entschied mich dann jedoch, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Entscheidung genau die richtige war! Ich konnte ganz entspannt mit dem ICE nach München Hauptbahnhof reisen. Vom Hauptbahnhof München aus fahren alle S-Bahnen in wenigen Minutenabständen zum Marienplatz. Am Marienplatz angekommen muss man dann nur noch mit der U3 bis Obersendling fahren (dauert ungefähr 10 Minuten) und dann ist man auch schon fast vor Thomas Haustüre. Es ist total easy, von dort aus in die nur ca. 3 Fußminuten entfernte Tölzer Str. 23 zu kommen.

Zu Thomas: er ist unglaublich sympathisch, offen, unkompliziert, absolut vertrauenswürdig und in seinem "Fach" total versiert!!! Hervorheben möchte ich, dass es ihm ganz wichtig ist, die Individualität der Person, die ihm gegenübersteht, wahrzunehmen und diese dann in die Choreographie mit aufnimmt, so dass sich die jeweilige Person auch darin findet, sprich authentisch rüber kommt.

Zum Ablauf des Kurses haben bereits viele meiner Vorrednerinnen und Vorredner etwas geschrieben, so dass ich diesem nichts mehr hinzufügen möchte.

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer übte Thomas mit mir die Choreographie ein. Wenn auch anstrengend, aber der Spaß kam hierbei nie zu kurz und wir lachten viel zusammen.

Thomas verbreitet eine wunderbar gute Atmosphäre, so dass es mir überhaupt nichts ausmachte, vor ihm zu strippen, im Gegenteil, es machte unglaublich viel Spaß. Er hat das Talent, vieles aus einem herauszukitzeln.

Nach über 5 Stunden, zwar total fertig, da es doch auch anstrengend ist, aber glücklich, marschierte ich zurück in Richtung U-Bahn-Haltestelle.

Im ICE konnte ich dann in aller Ruhe den Ablauf der Choreographie nochmals in Gedanken durchlaufen und mir entsprechende Aufschriebe hierzu machen.

Zusammengefasst war es ein wundervoller Tag, mit unglaublich vielen und schönen Eindrücken. Die Choreographie ist genial.

Ich kann jeder Frau diesen Kurs ans Herz legen, da er ein völlig neues Körperbewusstsein vermittelt und sich die weibliche Macht (natürlich in positivem Sinne gesehen) klar vor Augen zeigt. Das Selbstbewusstsein wird hierdurch erheblich gestärkt und somit gewinnt auch der Alltag aus dieser Erfahrung.

Nun werde ich fleißig üben und ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Besuch von mir bei Thomas war.

Falls ihr mit eurer Entscheidung, einen Kurs bei Thomas zu belegen, hadert und ihr glaubt, ein Gespräch mit mir würde euch weiterhelfen können, bin ich gerne hierzu telefonisch oder persönlich bereit. Ich werde Thomas meine Kontaktdaten hinterlassen, die man dann bei ihm abfragen kann.



Viele Grüsse
Charlott - Stuttgart 04.10.2009

Stripkurs Frau


Feedback des Ehemanns:

Hallo Thomas, du Zauberer!

Da nehme ich eine völlig verwandelte Charlott am Hauptbahnhof in Empfang!
Selbst die Falten in ihrem Gesicht waren weniger geworden.
Was hast du mit ihr angestellt?

Heute ist sie noch ganz erfüllt vom gestrigen Tag in München.
Sie ist so im Glück, malt sich schon allerhand mögliche Striptease-Szenen
aus, geht im Geist ständig das durch, was du ihr gestern beigebracht hast....

Und sie meinte, dass ihr euch gestern nicht das letzte Mal gesehen habt. Da
nicke ich mal mit dem Kopf.

Ich möchte dir für dein gestriges Engagement auch von meiner Seite noch
einmal herzlich danken.

In der heutigen Zeit, in der wir darum kämpfen, dass die letzten
gesellschaftlichen Wertunterschiede zwischen Frauen und Männern getilgt
werden, scheint mir es umso wichtiger, dass wir uns darauf besinnen, was
Frau-Sein und was Mann-Sein eigentlich heisst - einschliesslich der Glück
bringenden produktiven Spannung zwischen diesen Polaritäten.
Und Striptease kann Frauen heute helfen, zu ihrer wunderbaren
Weiblichkeit zu stehen.
Das finde ich - zugegeben durchaus eigennützig - ein wichtiger Punkt.
 
Einen ganz herzlichen Gruss nach München!
 
Florian - Stuttgart 30.09.2009

Stripkurs Mann


Privat StripkursTV-Dreh für SAM - Pro7 am 29.01.2009

 

Servus Thomas,


erst mal danke für deine seriöse und professionelle Art zu arbeiten.
War doch sehr anstrengend aber auch lustig.
Man(n) lernt seinen Körper kennen und ihn einzusetzen. Ich werde natürlich fleißig üben um das Gelernte richtig umsetzen zu können...

 

...nochmals herzlichen Dank

Jürgen - München 29.01.2009

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

der Privat-Stripkurs am letzten Freitag bei Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei viel für und über mich gelernt. Deine Seriosität und Professionalität haben es mir dabei sehr leicht gemacht, mich voll und ganz einzubringen. Insbesondere Deine vielen kleinen Tipps sind super wertvoll. Ich bin absolut zufrieden und kann Dich 100%ig weiterempfehlen.


Viele Grüße,
Gerhard
- Gröbenzell bei München 19.08.2008

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo,
Ich muß sagen das dieser Tag die beste Investition in meinem Leben war, die Tips und Tricks von Thomas sind unbezahlbar und der Tag war einfach klasse. Ich war am Anfang etwas skeptisch was den Kontakt von Mann zu Mann angeht, aber im Gegenteil, Thomas war super professionell und ich würde es jeder Zeit wieder tun.

Ach ja mein Auftritt in privater Sache war auch der absolute Volltreffer. Er ist so gut angekommen das meine Freundin es gleich überall erzählen musste und ich jetzt tatsächlich auf dem Junggesellinenabschied ihrer Freundin auftreten soll.

Alles in allem ist diese Sache mit Thomas absolut empfehlenswert!


Lieben Gruß,
Jürgen
- Heidelberg 09.08.2008

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas

Danke für die Lieder und vieles andere. Auch mir hat die ganze Sache sehr viel Spass gemacht. Die Stripnummer zu lernen war nur eine von mehreren guten Erfahrungen.
Profitiert habe ich von Deinen Styling-Tipps. Jemanden wie Dich kennenzulernen und zu erfahren, wie Du deine Welt erlebst war noch eine andere Sache. Das Du Dir überlegt hast, was Du mir ganz speziell persönlich bieten kannst, habe ich gemerkt. Ich habe mich wohlgefühlt bei Dir, die Athmosphäre hat gestimmt.
Nun ist es an mir, das Üben und arbeiten. Es waren inspirierende Erlebnisse in den paar Tagen, auch die Arbeit mit dem Flirtcoach hat mir neue Möglichkeiten gezeigt. Das Ganze braucht noch eine Weile, bis es sich gesetzt hat, bzw. umgesetzt werden kann, darauf freue ich mich schon.

Alles Gute bis dahin ;-)

Dein Freund Michael - Zürich 19.02.2008

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.

Der Privat Stripkurs mit Dir (Thomas) war SUPER und hat mir auch mächtig Spaß gemacht.
Also die Fahrt zu Dir nach München hat sich echt gelohnt.
Zum Üben bin ich überhaupt nicht mehr gekommen, habe die Choreographie des Öfteren im Kopf abspielen lassen um einigermaßen ein Gefühl für den Zeitablauf zu bekommen.
Die bestellten Klamotten (Police Kostüm) sind noch rechtzeitig gekommen - alles zur Änderungsschneiderei - und dann los "Premiere" 4 Tage nach dem Kurs in München --- Klasse.
Du hattest in Allem recht, meine Süße war zunächst sprachlos beeindruckt, wurde nach lösen der Handschellen dann handgreiflich und steckte mir Geldscheine (ein Bisserl was muss sie doch geahnt haben) in den String, fällt mir dann trotz des nicht perfektem 1. Auftritt überstolz und happy um den Hals, erklärt das sei das allerschönste Geburtstagsgeschenk was sie je im Leben bekommen habe und dass jemand so etwas Schönes nur für sie getan hat, erzählt sie heute noch Ihren neidischen Freundinnen.

Alles in allem eine ganz tolle Sache die Du da anbietest, ich glaube es gibt wohl nichts Schöneres was man für seinen Partner tun kann. Ich kann nur jedem empfehlen: Anfangsscheu überwinden, einen Termin mit Thomas von www.stripacademy.de ausmachen und seine/n Liebste/n verzaubern.

Gruß nach München
cu Sigi
- Freiburg 12.02.2008

Stripkurs Mann


 

nach oben